#keepquestioning
For excellence in communication & people management
Best of #keepquestioning
mit Dr. Joachim Lang
Hauptgeschäftsführer und Mitglied des Präsidiums beim Bundesverband der Deutschen Industrie e. V. (BDI)
In dieser Ausnahmesituation hat das Zusammenspiel besser funktioniert als in normalen Situationen – in rasender Geschwindigkeit.Dr. Joachim Lang
mit Nadine Schian
Vice President Corporate Communications der Webasto Gruppe
Wir würden es genauso wieder machen und genauso transparent kommunizieren.Nadine Schian
mit Arndt G. Kirchhoff
CEO KIRCHHOFF Holding und Präsident der Landesvereinigung der Unternehmensverbände NRW
Die Menschen verhalten sich tadellos – der Zusammenhalt in der Gesellschaft ist toll. Wir müssen nur aufpassen, dass das so bleibt, denn langsam steigt die Nervosität.Arndt G. Kirchhoff
mit Dr. Dirk Köckler
Vorstandsvorsitzender von AGRAVIS
Die größte Herausforderung war, den Hebel auf Digitalisierung umzuschalten.Dr. Dirk Köckler
mit Kerstin Maria Rippel
Leiterin Kommunikation und Politik, 50Hertz Transmission GmbH
Wir müssen jetzt als Führungskräfte großzügig sein. Es ist wichtig, Empathie mitzugeben und auch zu leben.Kerstin Maria Rippel
mit Thomas Voigt
Direktor Wirtschaftspolitik und Kommunikation
Otto Group
Wir Kommunikatoren sind Seismografen für da draußen.Thomas Voigt
mit Ivonne Julitta Bollow
Global Director Corporate Public Policy
METRO AG
Ich bin überrascht, wie schnell Dinge jetzt auf die Beine gestellt werden – Die Zeit für neue Ideen ist gekommen!Ivonne Julitta Bollow
mit Dr. Klaus Lederer
Senator für Kultur und Europa sowie
Stellvertreter des Regierenden
Bürgermeisters in Berlin
Es lohnt sich, um das kreative Potential in dieser Stadt zu kämpfen!Dr. Klaus Lederer
mit Inga Dransfeld-Haase
Head of Corporate Functions bei der Nordzucker AG
und Präsidentin des Bundesverbandes der Personalmanager (BPM)
Wir haben lange über Digitalisierung gesprochen – und jetzt machen wir ernst.Inga Dransfeld-Haase
mit Jörg Howe
Leiter Globale Kommunikation
Daimler AG
Twitter ist ein brandgefährliches Medium.Jörg Howe
mit Oliver Schumacher
Leiter Kommunikation & Marketing
Deutsche Bahn AG
Ich sehe eine extreme Verschiebung hin zur internen Kommunikation.Oliver Schumacher