#keepquestioning mit Hajo Schumacher

Wie ist die Lage? Welche Hoffnungen keimen? Und wie lauten die Learnings bisher aus der C-Krise? Im werktäglichen Impro-Format „Noch Fragen?“ spricht Dr. Hajo Schumacher, 55, (natürlich aus dem Homeoffice) mit Deutschlands führenden Kommunikator:innen und Personaler:innenn, um Mut zu machen, den Zusammenhalt zu stärken und voneinander zu lernen.

„Die Schockstarre ist überwunden, jetzt geht es ans Aufräumen, Anpassen, Ab- und Umbauen“, sagt Schumacher, der in normalen Jahren den Kommunikationskongress oder den Personalmanagementkongress moderiert.

Mit seiner Frau, der Psychologin Suse Schumacher, produziert er derzeit den täglichen Mutmach-Podcast „Wir gegen Corona“ für die Berliner Morgenpost, der natürlich auf Spotify und iTunes zu haben ist und, so Schumacher (h.schumacher@snafu.de) , nur noch wenige Restplätze für Sponsoren bietet.